20. März 2012

Outfitpost ...

Da wir es euch versprochen haben , will ich euch nicht entäuschen !
Ich weis es ist nicht besonders spektakulär aber jeder fängt mal klein an :*

 


Die Strumpfhose ist gepunktet auch wenn man das leider  nicht so gut sehen !?




So der 1. Outfitpost ich hoffe er hat euch gefallen und es kommen noch viele dazu !


Sophie ♥

Kommentare:

  1. Danke :)
    und jetzt könnt ihr immer schön stalken wie viele Leser ich hab :D
    Ich bastel noch ein bisschen weiter!

    Sophie, das Oberteil ist so richtig deins :)
    Hab euch lieb. Lulu <3

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    http://adinas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*
      Klar warum nicht !
      LG Sophie

      Löschen
  3. schöner Blog :)
    natürlich werden wir leser bei dir , wenn du leser bei uns wirst.
    cleo--nina.blospot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Kommentar wir werden auf jedenfall leser von euch :D

    AntwortenLöschen
  5. also seit einem Monat fotografiere ich mit der Kamera von einem Freund (Nikon D40), aber normalerweise mach ich meine Bilder mit einer fujifilm finepix s1800, spare aber schon für eine nikon D5100 (mein größter traum) :)
    sehr schönen blog habt ihr :)
    vielleicht habt ihr ja lust aug ggs. verfolgen, ich mach einfach mal den Anfang :*
    http://riketempel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euer liebes Kommentar.
    klar hätte ich lust,ich fange schon mal an :)
    liebste grüße
    zweifarbig.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hi :-) schöner Blog! Ich bin Laura von Just a Dream und ich mache momentan eine Blogvorstellungs-Aktion! Schau doch einfach mal hier vorbei: http://lalilalove.blogspot.de/p/blogvorstellung.html würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen