25. Mai 2012

New summer love ♥

Wie gefällt sie euch?
Leider verstehe ich den Bubble Tea-Hype nicht so ganz :/



                                    
                 Hannah


Kommentare:

  1. Jetzt hab ich durst!
    & danke :D ich glätte meine haare nicht mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Klar hab ich Lust!
    Ich folge dir, jetzt bist du dran! :)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. woher ist die shorts?
    ich versteh' den ebenfalls nicht ist ja nichts besonderes oder?! ..
    naja, ich bin nun deine Leserin ♥
    liebe grüße, lina-sophie

    http://lina-sophies-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. H&M (Kids) (:
      Naja propiert hab ich den Kram, aber begeistert bin ich nicht :/

      Löschen
  4. Ich hab auch schon angefangen seit 2009 Hollister zu tragen aber jetzt gehts mir echt auf den Nerv weil ich so Mainstream zeug hasse. Wirklich alle die denken die was auf sich halten tragen A&F oder Hollister.. Und seit neustem ja auch Gilly Hicks.
    Die Shorts ist richtig toll. *-* Hoffentlich gibts die auch im H&M ohne das die für Kids ist. :)
    Bubbble Tea ist echt nicht lecker, vorallem dann wenn die 'Bubbles' aufplatzen. Ich verstehe ebenfalls nicht wie man das Zeug mögen kann.
    Liebe Grüße ♥
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. naja, es sieht so lecker aus! Supertoll

    also, was denkst du an gegenseitiges Verfolgen? Es würde mich freuen!

    http://helendushko.blogspot.com/

    schöne Grüße
    Helen

    AntwortenLöschen
  6. Die hose ist mal sehr süß :)

    LG
    Tanja
    http://justcantsleeptonight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. die hose ist soo cool die hab ich auch:) nur in schwarz ich hab auch net eingesehn:D so 25€ für so eine zu bezahlen also kinderabteilung:D:))

    AntwortenLöschen