18. Juni 2012

18062012

Da ich heute Krank war habe ich mit meinem Tee und der Wärmflasche auf der Couch gelegen und ein bisschen rumgegammelt ...
Dabei sind diese Fotos entstanden !


von rechts nach links: Pulli, apriko farbenes T-shirt (H&M) , Top und Jumpsuite (H&M)
in der Mitte Espantrillos ( Nanu Nana)

Sophie

Kommentare:

  1. Danke sehr! Das hört sich so einfach an ._.
    Nunja, ich werd's mal ausprobieren und hoffentlich - dank deiner ausführlichen Anleitung - keine Schwierigkeiten haben ;o
    Schöne Oberteile übrigens, die du dir da gekauft hast. Sowas schönes gibt's bei H&M? :o Krass :D Ich hab' da beim Sale nur Schrott entdeckt ._.

    Liebste Grüße, ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja auf den Fotos sieht man aber die farbe von dem Apriko farbenem T-shirt und die orangenen Spritzer auf dem Braunen nicht so gut ...

      Löschen
  2. danke für dein Kommentar :)
    ich mag diesen Blog auch sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich auf den Namen gekommen bin ? Wahrscheinlich, weil ich im Moment mit diesem Wort viele Dinge aus meinem Leben verbinden kann.^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallo (:
    Hab ein bisschen auf deinem Blog rumgestöbert.
    Echt gut!
    Danke für dein Kommentar.

    http://buntelichter.blogspot.de <- Gegenseitiges verfolgen? (:

    AntwortenLöschen
  5. toller blog. *-*ich verfolge dich gleich mal. postest du bald wieder was??

    AntwortenLöschen
  6. ui, schön das dir mein Header gefällt :)
    dein blog ist toll,!
    gegenseitiges Verfolgen`?(: ich fange damit mal an!(: was ist mit dir? ((:

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos :)
    hättest du lust aufs gegenseitige verfolgen ? :)
    würde mich freuen ,wenn du vorbeischaun würdest :) <3
    http://talksshit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen