3. Januar 2013

03012013



Und nun sind sie wieder rum, 365 Tage in denen wir verziehen haben, vergessen haben, verletzt wurden und verletzt haben, ein Jahr in dem wir Menschen aus unserem Leben streichen wollten, manche verloren haben oder neue kennen und lieben gelernt haben, manche sind umgezogen und manche sind uns einfach wichtiger geworden, manche waren immer für uns da, immer wenn wir sie gebraucht haben und andere haben uns hängen lassen. Wir haben gelacht, geweint, gelitten und gehofft,  Neues erlebt und uns gerne an Vergangenes erinnert. 

♥♥♥Willkomen 2013♥♥♥





Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe euch den 'very inspiring Blogger - Award' verliehen :)) ;*
    http://au-revoir-revoir.blogspot.de/2013/01/very-inspiring-blogger-award.html

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Bild! :)

    möchtes du auf die Fashiion Week? Bei uns hast du die Chance Karte zu gewinnen! schau doch mal vorbei, das würde uns freuen. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hey ihr Lieben! :)
    Hiermit nominiere ich euch für den 'Best Blog Award'! Das ist ein kleiner Preis für Blogs, die weniger als 200 Leser haben.
    Wie es geht seht ihr hier: http://anne-saskia-luisa.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html
    und wie die Nominierungen ausgewert werden híer:
    http://omnia-est-vanitas.blogspot.de/p/best-blog-award.html?showComment=1361709470828

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich super schönes Foto! Wenn ich daran denke, dass uns das kalte Wetter, so mit Schnee, auch noch bevorsteht, dann freu ich mich jetzt aber weniger drauf! Auf dem Bild gefällt es mir schon besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. Und deinen Header finde ich Bombe!!! :) Hätt ich jetzt fast vergessen zu erwähnen ;)

    AntwortenLöschen