14. April 2012

14042012

Entschuldigt das ich so lange nicht mehr gepostet hab. Aber in den Ferien stand jeden Tag etwas anderes an und nun sind sie ja leider auch schon wieder rum -.- Was jetzt soviel bedeutet wie durchziehen bis zu den Sommerferien!
Eigentlich ist bei mir zur Zeit alles super, wenn es im Leben nicht diese Menschen geben würden die es einfach immer wieder schaffen einem alles zu versauen. Allein wenn ich ihren Namen höre würde ich am liebsten schreien. Aber naja ich würde sagen Augen zu und durch ihrgendwann bekommt jeder seine Gerechte Strafe, auch du Liebes ;*

Und hier, die Geburtstagsbilder:




Hannah

2 Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich (:
    Ich mag euren Blog seehr!
    Ich kann nur leider kein Bloglovin' entdecken, sonst würde ich euch gerne folgen :*
    Schafft es euch doch an.
    :)

    AntwortenLöschen