4. April 2012

Ferien !

Wir stecken jetzt schon mitten in der ersten Ferienwoche (und bitte lieber Gott lass sie niemals enden!!!) Jetzt sind wir beide auch 14 geworden (also strafmündig :D).
Sophie hatte am 1. April und ich hab heute Geburstag, das heißt wir kennen uns jetzt genau 14 Jahre ist das nicht verrückt?  Also Sophie: Niemals ohne dich auf die nächsten 140(!!!) Jahre :*
Nachher werde ich noch etwas über meine Geschenke posten und ich denke Sophie macht das auch in den nächsten Tagen-!
Lasst es krachen, Leute ;*
...und genießt eure Ferien!
Hannah

3 Kommentare:

  1. Das ist echt niedlich! Und schön, wenn man sich schon so lange kennt und immer noch befreundet ist.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute an euch beide (:
    ich kenne meine beste freundin auch seit ich geboren bin also 15 jahre, und von ihr kann ich behaupten sie ist mein zweites ich, sie weiß alles über mich, wie ich ticke und ich alles über sie das ist einfach nur ef+fh fewohbrer+be zum ausrasten :)
    also ich bin glücklich das ich eine beste freundin wie diese habe♥♥
    http://sally-snow-white.blogspot.de/

    AntwortenLöschen