13. Mai 2012

From NYC ✈

Dieses wundervolle Shirt wurde mir aus New York mitgebracht. Und als ich es dann in den Händen hielt, hatte ich unglaublich Sehnsucht nach New York. Wie gerne wäre ich jetz dort. Nocheinmal auf dem Empire State Building, zwischen all den Wolkenkratzern, im Centralpark. Fakt ist: ICH LIEBE NY, wie keine andere Stadt


Hannah

7 Kommentare:

  1. danke. :)
    kann ich nur zurück geben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Würde so gerne mal nach New York!:)
    Folge eurem Blog von nun an:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja das Shirt ist von A&F :)

    Dankeschön :*

    wollen wir jetzt eigentlich noch eine gegenseitige Blogvorstellung machen?

    xoxo Jenny

    AntwortenLöschen
  4. und ich erst! Ich will unbedingt wieder nach amerika:) da ist einfach so ein ganz andres Lebensgefühl und alles ist so frei!

    schau doch mal bei mir vorbei:)
    liebe grüße
    http://louise-stillwatersrundeep.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch unbedingt mal nach NY :))

    http://bouquet-defleurs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das lezte Bild ist sau cool :)

    AntwortenLöschen