3. Juli 2012

Clueso ♥


Das Konzert war sowas von der absolute Hammer! Ich bin immernoch hin und weg! Jeder Zeit wieder!!!! Und als Special Guest war PHILIPP POISEL♥ da (Ich dachte ich kollabiere :D). Mit ihm hab ich überhaupt nicht gerechnet. Er ist eigentlich mein Lieblingskünstler umso erfreuter war ich, ihn zu sehen!Ich war, "Froh dabei zu sein"! Und noch ein riesengroßes Dankeschön an meine Mama die mir die Karte geschenkt hat!
Hannah

18 Kommentare:

  1. Clueso live ist schon der Hammer :)

    Ich hab ihn schon so oft gesehen und geh immer immer wieder hin :)

    Hab ihn sogar bei uns in Mannheim bei seinem Konzert supported und durfte dann kostenlos zum konzert und alles.

    Dein Blog ist auch super. Ich folge dir mal , freue mich wenn du Lust hast mir auch zu folgen
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. danke für das Kompliment ;)

    Euer Blog ist wirklich sehr schön :)
    Vielleicht habt ihr ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    Würde mich sehr freuen,

    Liebste Grüße

    http://mad-moiselle-chanel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Euer Blog ist voll schön! Habt einen Leser mehr!♥
    http://krumelmonster.blogspot.de/

    Woher ist die helle Hose von dem Post 11062012 ? Also die hellblaue Lange. :) Die ist total schön! <3

    AntwortenLöschen
  4. Gerne. :) Oha , das ist echt ein super Preis ! :) Hab im Online Shop geschaut , leider nicht gefunden. :D :/
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hey danke für dein kommentar:)
    dein blog ist auch total cool
    woher hast du die Lederjacke?
    also ich fahre in den Sommerferien nach Teneriffa :D
    ich bin jez deine Leserin;)

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön :) Der Header gefällt mir nun auch am besten.
    Vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen ?

    lg, http://abcdefghijklarissa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. süßer Blog,bin eben drauf gestoßen und ich muss sagen er gefäll tmir ganz gut.
    Wenn ihr mögt könnt ihr ja auch mal bei mir vorbei sehen,ich würde mich auf jedenfall sehr darüber freuen.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
    Dein Blog gefällt mir ebenfalls.
    Hast du vllt. Lust auf gg. Vefolgen?

    xoxo Anna <3

    http://anna-lifelaughlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. haha okay, soo schlimm wars bei uns zum glück nicht:O Aber es war trotzdem schlimm, aber eben geile sachen haha :D♥

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich lieb von deiner Mama, dass sie dir die Karte gegeben hat :)♥
    Danke für deinen Kommi! Ich bin nun eine neue Leserin ;)

    xoxo Zerin♥

    AntwortenLöschen
  11. dankeschön, euer blog ist aber auch echt süß und die jacke in dem post unter diesem gefällt mir sehr :)
    ich hab gern bei euch vorbeigeschaut, vielleicht habt ihr ja lust auf gegenseitiges verfolgen ?:)♥

    aussichts-los.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog, bin gleich mal leserin geworden :)
    bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, vielleicht hast du lust mitzumachen ?! http://getoutmy-head.blogspot.de/2012/06/so-ihr-lieben-ich-mach-jetzt-auch-mal.html

    AntwortenLöschen
  13. haha.. danke für euren kommentar!
    ich finde euren blog echt toll &bin gleich leserin geworden :)
    LG lavinya <3

    AntwortenLöschen
  14. Danke für euren Kommentar :)
    Ist echt super lieb *: & nun habt ihr eine neue Leserin.
    Liebe Grüße (: ♥

    AntwortenLöschen
  15. vielen lieben dank ! (:
    euer header fasziniert mich :)
    ja, we♥it bringt mir immer super inspiration :D

    AntwortenLöschen
  16. oooh neid, ich hätte die auch gern gesehen :c
    danke für deinen kommentar, dein/euer blog
    gefällt mit echt gut ! habt ihr vielleicht lust auf
    gegenseitiges folgen ? xx

    AntwortenLöschen
  17. dankeseehr!:)
    CLUESO♥ oh man ich wär auch so gern da gewesen:(( er ist einfach grandios. <3

    AntwortenLöschen
  18. danke :) euer blog ist aber auch ganzschön super! :)
    ich folge euch :)

    AntwortenLöschen