23. Juli 2012

Schweden - I

Es sind nun endlich Ferien! Das Zeugniss war zufrieden stellend und ich freu mich auf die 9. Klasse. Hier seht ihr auch schon die ersten Bilder aus Schweden. Es ist echt super hier! Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht was ich noch schreiben soll da ich eigentlich den ganzen Tag draußen bin und mit einer ganz lieben Person ♥ das schöne Wetter genieße, Vielleicht fahren wir nächste Woche für ein paar Tage nach Stockholm aber das steht noch nicht fest...Bis dahin - Liebste Grüße aus Schweden  
 Hannah

30 Kommentare:

  1. Ich finde euren Blog auch echt schön und besonders der Header gefällt mir!
    Habt auf jeden Fall einen Leser mehr. Ich würde mich auch freuen, wenn ihr Leser bei mir werdet (;
    Liebe Grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den lieben Kommentar!:)
    Eure Bilder sind auch echt süß & der Header ist echt genial.
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    Ronja xo

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Kommentar. :)
    Schade, das ihr nicht zu mega-Rock konntet. Klar sind wir aus Thüringen. Ihr dann wahrscheinlich auch, oder?

    Euer Blog ist sehr schön. Gefällt mir sehr. :)
    Ich glaube, ich verfolge euch jetzt. ;)

    Liebe Grüße, Lucie.

    AntwortenLöschen
  4. Ja wir haben lust auf gegenseitiges verfolgen, wir machen schonmal den anfand.

    www.sixbillionfaces.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Danke für den KOmmentar! :) Euer BLog gefällt mir auch gut.. von daher: Habt ihr vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würd mcih freuen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Danke erstmal für den netten Kommentar! :)
    Euer Blog ist auch echt süß, vorallem der Header gefällt mir. Die Bilder selbstverständlich auch! :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt aber auch schöne bilder :)
    ich folge euch jetzt, ihr mir auch?
    lg :) <3

    AntwortenLöschen
  8. toller Blog & schöne Bilder!:)
    Die Schuhe aus dem Post davor sind sooo toll!:)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar:)
    Nach Schweden gehts für mich auch bald!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hey,euer Blog ist doch auch voll genial.
    Aber,hey das mit der Blogvorstellung kann alles noch werden.
    Werd/et doch Leser ;D würde mich total freun!
    Ich bin jetzt Leser:*
    LG Stella

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :) Ja , das war sehr hilfreich , lieb von dir dass du dir die Mühe gemacht hast! :-)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön ♥

    http://www.juliafrtwnglr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. oh, dankeschön:*
    euer blog ist auch eeecht richtig schön:)

    AntwortenLöschen
  14. euer blog ist richtig schön. :)
    bin sofort leserin geworden, liebe Grüße.

    http://wannaflytochicago.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. vielen dank:) finde deinen Blog auch sehr toll;) und bin deshalb auch leserin geworden. vllt hast du ja auch Lust meinem blog zu folgen;)lg♥

    AntwortenLöschen
  16. vielen Dank für den netten Kommentar :)
    Euer Blog gefällt mir auch sehr gut. Und die Bilder sind toll. Ich werd euch verfolgen!

    Liege grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. euer blog ist ja mal megaschön!
    und vielen lieben dank für euer kommentar, hat mich so so gefreut :)
    liebste grüße,
    schokoladenkind ♥

    AntwortenLöschen
  18. euer Header gefällt mir gut! o:

    und nach schweden würde ich auch gerne mal ;)

    ihr habt gleich einen Leser mehr ;)

    klick нere

    -Maya♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für den lieben Kommentar :-*
    Euer Blog ist doch auch ganz gut.
    Gefällt mir! Macht weiter so.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  20. Danke :) Euer Blog gefällt mir auch sehr.
    Hättet ihr Lust auf gegenseitiges Folgen?
    Ich bin schon Mitglied bei euch :>
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Danke für euer Kommentar :-)
    schöner Blog und euer Header ist voll toll

    ich verfolge euch :-)

    AntwortenLöschen
  22. so ein süßer kerl
    http://melissa-upintheair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ja habt ihr richtig verstanden, ich mache ein Auslandsjahr (: und ganz vielen dank für euer Kommentar, ich freue mich echt über jedes besonders und blogge jetzt auch wieder häufiger, versprochen ;) !

    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  24. ich folge euch jetzt :-):*
    ihr mir vielleicht auch , würde mich freuen <3

    lg,
    http://saleykamarian.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Der Header ist richtig schön. Folge euch jetzt & wäre schön, wenn ihr mir auch vielleicht ;)
    Euer Blog ist richtig schön.♥
    Liebste Grüße. c:
    http://holulo.blogspot.com

    AntwortenLöschen