29. August 2012


Nach langer, langer Zeit melde ich mich nun auch mal wieder. Die letzte Ferienwoche neigt sich dem Ende und die Vorfreude auf die Herbstferien ist enorm. Bei uns ist gerade Kirmes (und ja wir haben sogar die größte Stadtkirmes Deutschlands!!!), dass heißt es wird ordentlich gefeiert und das die ganze Woche lang. Ich liebe unsere 5. Jahreszeit ❤ Am Samstag geht es dann noch zu einer guten Freundin bei der eine fette Party steigt, ich hoffe bis dahin sind auch meine neuen Schuhe da... Hier seht ihr noch ein paar Bilder aus Schweden, ein paar der Dinge die ich dort gekauft hab und ansonsten Bilder aus der letzten Zeit.

Cheers, Hannah:*

10 Kommentare:

  1. Danke:). Und ja. Beides ist schön find ich<3.
    Und Krmes ist sooo toll;).

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos hast du da und deine Armbänder gefallen mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön, kann ich nur zurück geben:) xx

    http://one-day-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke kann ich nur zurückgeben :)
    Meine Freundin hat den Header gemacht, ich werde sie mal fragen wie sie es gemacht hat dann sag ich dir bescheid :)
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den lieben Kommentar!
    Oohoo Kirmes! Ich liebe Kirmes- das Essen, die Stimmung und alles einfach toll.. Bei uns ist sie leider schon seit Anfang August vorbei >.< aber naja, kommt ja wieder!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Lust auf gegenseitiges folgen?

    http://miriaaamk.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ohh danke, das freut mich sehr :$ ich folge euch jetzt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen