25. Juni 2012

Das ist meine neue, geliebte Jacke die am Freitag mit der Post bei uns eintrudelte. Ich denke, dass erste Mal werde ich sie am Samstag zum Clueso Konzert ausführen. Ich freu mich so wahnsinnig doll auf das Konzert und bin gespannt, ob Udo kommt! Und in 26 Tagen geht es für 3 Wochen nach Schweden, weil ein Teil unsere Familie dort wohnt und wir da ein Haus haben. Naja, ich freu mich ♥ ...auch aus dem Grund, weil man meiner Meinug nach in Schweden  am aller besten shoppen gehen kann :D

Fahrt/fliegt ihr in den Sommerferien weg? Wenn ja, wohin? Lasst es mich wissen!;)

Hannah

14 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Ja der Header ist in Bearbeitung!

    Heiße Jacke aufjedenfall!

    http://aileslicorne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oh vielen dank! :)
    dein header ist doch auch voll schön!

    meine kamera ist die WB750 von Samsung ;)

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog habt ihr und danke für euren netten Kommentar !! :)
    Hättet ihr Lust auf ggs. Folgen??
    Ich bin schon Leser..

    Ich fahr in den Sommerferien nach Croatien.. :P
    Lg
    Zoe

    AntwortenLöschen
  4. heei dankeeschön :)
    deiner ist auch wirklich sehr schön ,
    deshalb bin ich mal leserin geworden :)
    liebe grüße inka:*

    http://fuckworld-inka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. heeey
    danke für dein Kommentar :-)
    dein Blog gefällt mir echt gut :*
    liebste grüße
    liveyourlife-lindi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja das tut glaub ich wirklich jedes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  7. hallihallöchen :)

    ooooooooooohaaaaaaaaaaaaa :0
    jetzt bin ich neidisch! Ich LIEBE clueso!
    und das Konzert in berlin habe ich verpasst ):
    wo wohnst du denn?

    Liebste Grüße! ♥♥ elisa

    p.s.

    Danke erstmal für deinen Kommentar & dann : was? :0
    6 Wochen? das ist wirklich hart :/

    bis dann ♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank :)
    ich habe die Nikon Coolpix L810 :) Obwohl ich gerne eine bessere hätte, weil das eher eine Kamera für Anfänger ist ! :D

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Ahh, das ist ja toll *-* ein Haus in Schweden, wie schön. :) Und die Jacke schaut toll aus!

    Vielen lieben Dank für die Wünsche, hat geholfen. ♥

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  10. dankeschön für den lieben kommentar :* kann ich wirklich nur zurückgeben :))
    ich fang schon mal an mit dem verfoglen :) du machst weiter ??
    Liebste Grüße
    Nadia

    www.wahrheitsleben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. die jacke ist ja geil :) woher ist die denn?
    & ich liebe clueso auch, hab ihn auf dem hurricane mal gesehen, super cool der typ♥

    AntwortenLöschen
  12. danke viel mals für den lieben kommentar auf meinem Blog! Deiner gefällt mir übrigens auch sehr! Ich folge dir jetzt! (: ♥

    AntwortenLöschen