8. November 2012

08112012


Nach langer langer Zeit und mit einem schlechten Gewissen melde ich mich auch mal wieder!
In letzter Zeit ist viel passiert und noch viel mehr schief gegangen, Am Samstag habe ich Mittelball, mein Kleid passt nicht und Schuhe habe ich auch keine. Eigentlich hab ich nichtmal Lust überhaupt hinzugehen... Außerdem befinde ich mich gerade in der ersten Woche nach den Ferien und hab jetzt schon keine Lust mehr. Mist. Ihrgendwas mache ich falsch, wie auch immer die Bilder aus meinem Spanien Urlaub wollte ich euch trotzdem nicht vorenthalten. Ich hoffe bis bald!
Kuss & Schluss H

9 Kommentare:

  1. ooh der sommer, wie sehr ich ihn einfach vermisse <3

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder. :))
    Lg. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hannah, es freut mich sehr, dass du bei einem Adventskalender Gewinnspielen mitmachen möchtest. Um teilzunehmen müsstest du allerdings noch Leser meines Blogs werden :)

    Liebe Grüße,
    Judith

    http://me-ma-vie-i.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr eindrucksvoller Blog, wirklich super schön hier! :>

    AntwortenLöschen
  5. oh, tolle Bilder.. Viva Espagna! ;)

    Habe gerade ein kleines Pre-Christmas Giveaway auf meinem Blog, falls du vorbei schauen möchtest! Vielen Dank!

    http://some-kind-of-style.blogspot.de/2012/12/ti-sento-jewelry-collection-2012-pre.html

    Frohes Fest! xo

    AntwortenLöschen
  6. Soo schöne Bilder, ich liebe sie! ((:

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen: http://puderzuckertoast.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoller Blog :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab grad eine Blogvorstellung!
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    Und ich hab grad ein Gewinnspiel! Vielleicht du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  9. You have got an amazing blog!! :)
    So I've nominated you for the "Liebster Award"!!

    love,
    Alicia

    all information on here:
    http://leeshionable.blogspot.de/2013/01/liebster-award.html

    AntwortenLöschen